Förderung des Chors

Wir werden zu einem großen Teil von der Kirche unterstützt, für Konzerte und größere Projekte sind wir aber auf Ihre Spenden angewiesen.

Unterstützen Sie den Kirchenchor von St. Urban und helfen Sie uns, ein  Stück Herdermer Musiktradition zu erhalten!

• Durch eine einmalige oder regelmäßige Geldspende.
  • Durch die Mitgliedschaft im Freundeskreis des St. Urban-Chors. Der Beitrag beträgt € 25 pro Jahr.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir stehen Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Unsere Kontakt-Adressen: maria.baechle@gmail.com

Christian Wunsch (Chorleiter)

Dr. Maria Bächle-Haas (1. Vorsitzende)

Bankverbindung:    Röm. Kath. Kirchengemeinde Nord

Verwendungszweck: Kirchenchor St. Urban!

Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau